Navigation & Login
Zurück   Toshiba Forum > Toshiba Notebooks , Tablets und Komponenten > Garantie

Willkommen im Toshiba Forum.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Und falls sie einmal nicht finden was sie suchen oder wissen möchten,
weil zb ihr Thema oder Modell im Forum noch nicht erwähnt wurde,
dann würden wir uns über einen Beitrag in dem sie Ihre Fragen stellen sehr freuen.

Garantie Infos über Garantie und deren Verlängerung

Sie betrachten gerade: Garantieverlängerung Erfahrungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht

Alt 24.10.2016, 17:41
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2016
Beiträge: 2
Standard AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

Hallo Tom,
ich habe die Garantie, zwar kostenlos, auf 3 Jahre verlängert und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat eine Woche gedauert bis das Gerät in der polnischen Werkstatt eingetroffen ist. Nach einer weiteren Woche wurde mir telef. mitgeteilt, dass eine neue Tastatur bestellt wurde und die Reparatur demnächst fortgeführt wird. Nach einer weiteren Woche hieß es plötzlich die Tastatur sei mechanisch beschädigt und es wurde ein Kulanzantrag bei Toshiba gestellt. Dies könne schon mal länger dauern. Da meine Ticket Nr. auch nicht mehr gültig war, versuche ich jetzt den Laptop unrepariert zurückzubekommen. Das gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Also ich bin durch mit Toshiba.
bamathivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2016, 12:16
Tom
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 3.608
Tom eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Garantieverlängerung Erfahrungen

Hallo,

also das das Gerät eine Woche bis in die Werkstatt gebraucht hat liegt am Versandunternehmen. Da kann man keinem Hersteller Vorwürfe machen.

Merkwürdig ist allerdings das es zuerst hieß das die Tastatur im Rückstand ist und auf einmal soll die Tastatur mechanisch beschädigt sein. Das hätte sofort nach Ankunft festgestellt werden müssen. Vor allem stellt sich mir die Frage was mechanisch an einer Tastatur defekt sein soll wenn man nicht gerade Tasten abgerissen hat.

Das Gerät unrepariert zurück zu holen ist eine eher schlechte Idee. Hier können Kosten für einen KV entstehen die nicht unerheblich sind.

Ich kann dir nur empfehlen dich mit deiner Serial Nummer und Fehlerbeschreibung an den deutschen Toshiba Support zu wenden ( ich würde es per Telefon probieren ) und dort die Situation klären.

Ich habe den Toshiba Support auf deinen Beitrag aufmerksam gemacht.

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Garantie | - »
Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen für: Garantieverlängerung Erfahrungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Garantieverlängerung Tom Garantie 0 14.04.2010 12:06
Service Packet inkl. Garantieverlängerung City Cobra Qosmio Forum 0 07.10.2006 00:03
Erfahrungen mit Satellite A100-773 Linger Satellite Forum 1 27.09.2006 17:29

Zurück   Toshiba Forum > Toshiba Notebooks , Tablets und Komponenten > Garantie

Powered by vBadvanced CMPS v3.2.0
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0
vBulletin Style by: vbdesigns.de


Sie betrachten gerade: Garantieverlängerung Erfahrungen