Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo.
Ich habe ein Problem mit der UMTS Verbindung. Habe die Win 7 64 Bit istalliert.
Seit dem Komme ich über UMTS nicht mehr ins I-Net. Die Verbindung kommt zustande. Es wird aber keine IP bezogen. Hat da einer eine Idee.
Mit der Originalrecovery mit Win 7 32 Bit funktioniert alles.
deinstalliere mal den Wireless Manager und den Ericcson 3G Treiber.
Dann installierst Du für Dein eingebautes Ericsson F3507GW Modul:
1. Wireless Driver
2. Wireless Manager
3. 3G RF Power Control Utility
Du findest das auf dieser Seite: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Danach lädt Du den WLan-Treiber herunter (ja, es ist der Win7 Treiber, auch wenn da vista64 steht): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
In dem Zip-File findest Du (neben anderen) die Datei IMDGInst.ini .
Diese doppelklicken.
Danach solltest Du über FN+F8 UMTS aktivieren können und es sollte funktionieren.