Navigation & Login
Zurück   Toshiba Forum > Toshiba Notebooks , Tablets und Komponenten > Ältere Modelle

Willkommen im Toshiba Forum.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Und falls sie einmal nicht finden was sie suchen oder wissen möchten,
weil zb ihr Thema oder Modell im Forum noch nicht erwähnt wurde,
dann würden wir uns über einen Beitrag in dem sie Ihre Fragen stellen sehr freuen.

Ältere Modelle Für alle anderen Modelle

Sie betrachten gerade: Toshiba Satellite 2410

Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 02.02.2019, 15:22
jules
Newbie

Standard Toshiba Satellite 2410

Liebe Forengemeinde,

im Feb 2003 habe ich in Kanada das workhorse Toshiba Satellite 2410 erworben. Es funktioniert immer noch nur leider ist das Netzteil im letzten Oktober explodiert. Ich habe es leider weggeworfen und jetzt weiss ich nicht welchen Stecker ich für das neue brauche (Masse). Manche Herstellen bieten 6.5mm * 3 mm, manche 6.3mm * 3mm.

Weiss jemand eventuell wie bzw. wo ich das rausfinden kann ? Ich habe das Netz schon fast komplett durchsucht. Ich weiss nicht ob es Unterschiede am Eingang zum Notebook gab, schätze mal nicht dass die Japaner so blöd waren ;-)

Viele Grüsse und danke im Vorraus,

Jules
jules ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu