S
hallo eichsfeld,
habe genau das selbe problem wie du! ...also dass mein x500 einfriert.
vllt k?nnten wir ja mal telefonieren um festzustellen ob wir irgendeine software gemeinsam nutzen oder sowas in der art.
habe ihn jetzt auch schon formatiert, um ein softwareproblem auszuschlie?en, da toshiba ja nur auf die hardware garantie gibt. jedoch besteht das problem nach 4tagen ruhe weiterhin.
ich w?rde mich ?ber einen anruf freuen!
meine nummer ist
08406/91494
oder
0152/28631936
mit freundlichen Gr??en
Moritz Oertel
habe genau das selbe problem wie du! ...also dass mein x500 einfriert.
vllt k?nnten wir ja mal telefonieren um festzustellen ob wir irgendeine software gemeinsam nutzen oder sowas in der art.
habe ihn jetzt auch schon formatiert, um ein softwareproblem auszuschlie?en, da toshiba ja nur auf die hardware garantie gibt. jedoch besteht das problem nach 4tagen ruhe weiterhin.
ich w?rde mich ?ber einen anruf freuen!
meine nummer ist
08406/91494
oder
0152/28631936
mit freundlichen Gr??en
Moritz Oertel