F
Funny
Guest
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe seit 2 Wochen ein Toshiba C660. Anfangs habe ich mit natürlich eine Recovery DVD erstellt.
Nun habe ich einen Virus drauf, der mir das halbe Betriebssysthem gelöscht hat, und mir den Zugriff auf C: verwehrt.
Jetzt wollte ich das Betribssysthem in den Ursprungszustand zurücksetzen, und habe dafür den Laptop neu gestartet, und dann das Recovery Programm gestartet.
Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung, dass auf der Recovery Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte nicht gefunden wurde.
Jetzt habe ich den Kundenservice von Toshiba kontaktiert, diese meinte dann aber bloß, ich solle mir einfach von denen eine Recovery Disc für 50? kaufen.
Jetzt frage ich mich, warum das mit deren Disc dann funktionieren sollte, und warum diese dann nicht bei dem Laptopt dabei ist.
Weiß jemand vlt. rat, was mir jetzt noch für Optionen bleiben, und ob man das Laptop vlt. noch umtauschen kann.
Ich finde es ein Unding, dass das Laptop nach 2 Wochen nicht mehr geht, und vom Support dann nur eine relativ patzige Antwort kommt, ich solle mir doch eine DVD von denen kaufen...
Lg Funny
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe seit 2 Wochen ein Toshiba C660. Anfangs habe ich mit natürlich eine Recovery DVD erstellt.
Nun habe ich einen Virus drauf, der mir das halbe Betriebssysthem gelöscht hat, und mir den Zugriff auf C: verwehrt.
Jetzt wollte ich das Betribssysthem in den Ursprungszustand zurücksetzen, und habe dafür den Laptop neu gestartet, und dann das Recovery Programm gestartet.
Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung, dass auf der Recovery Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte nicht gefunden wurde.
Jetzt habe ich den Kundenservice von Toshiba kontaktiert, diese meinte dann aber bloß, ich solle mir einfach von denen eine Recovery Disc für 50? kaufen.
Jetzt frage ich mich, warum das mit deren Disc dann funktionieren sollte, und warum diese dann nicht bei dem Laptopt dabei ist.
Weiß jemand vlt. rat, was mir jetzt noch für Optionen bleiben, und ob man das Laptop vlt. noch umtauschen kann.
Ich finde es ein Unding, dass das Laptop nach 2 Wochen nicht mehr geht, und vom Support dann nur eine relativ patzige Antwort kommt, ich solle mir doch eine DVD von denen kaufen...
Lg Funny