Probleme mit dem Bluray Player BDX-1100KE

Turanboy

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte ein Problem mit meinem Blu-ray Player BDX-1100KE mit der Software V46.

Am Netzteil war der Kondensator 400V 68uF aufgebläht, den ich ersetzen ließ.

Nun geht das Gerät wieder an.

Am Anfang nach dem Einschalten die ersten Sekunden kommt ein ganz sauberes Bild vom Startbildschirm, aber nach ca. 7-8 Sekunden später wird es kurz schwarz das Display und der Startbildschirm kommt wieder aber eher rötlich und Pixelig.

Zudem geht auch kein Ton über die HDMI Anschluss an den TV. Welche Einstellung muss ich da vornehmen im Audio?

Ist das der sogenannte Service Menü? Falls ja, wie komme ich da wieder raus.
Was ist der Fehler?
Wie kann ich eine Firmeware update druchführen wi finde ich die Ajtuellste Firmware und welche Format muss das USB Stick haben?

Viele Dank im Voraus für eure Tipps und Hilfen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    257 KB · Aufrufe: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    895,4 KB · Aufrufe: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 0
  • 4.jpg
    4.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 0
  • 5.jpg
    5.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 0
  • 6.jpg
    6.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 0
  • 7.jpg
    7.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 0
  • 8.jpg
    8.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 0
Oben