M
Mario01
Guest
Hallo ,
Erstmal möchte Ich mich ganz doll bei Tom bedanken der mir geholfen hat , schnell usw. Vielen Dank Tom ohne Dich hätte ich ziemlich alt ausgesehen .
So nun mal zurück zukommen was mir passiert ist .
Meine Festplatte ging kaputt und hab natürlich vergessen gehabt eine Recover DVD zu erstellen .
Habe mir dann eine neue einbauen lassen , und wollte mir dann eine Recover DVD bestellen , weil es wird ja angezeigt das es ja sowas gibt für PCs ab 2007 .
Allso ich hab da meine Serial nummer eingetragen und bekomm den Spruch mein Gerät ist zu alt bzw. nicht aus dem Hause Toshiba .
Hä , dachte ich mir da meiner ja erst 2009 gab und ich erst besitzer bin und ihm auch auf meinen namen da angemeldet hatte.
Nach einer schriftlichen anfrage per Mail bei Toshiba bekamm ich folgende Antw.
Das kann doch nicht war sein dachte ich mir , und habe im Internet gegoogelt und schnell bemerkt das ich nicht der einzige bin , und da ich ja ihr angemeldet bin dachte ich frage mal Tom und wie der zufall es wollte er könnte mir helfen und deshalb ist er mein Held hier .
Tom dachte auch ich "spinne" aber er hat sich selber überzeugt und kann das selber nicht verstehen .
Aber dank Tom hab ich jetzt eine und danke Tom nochmals für deine promte hilfe .
Mfg
Mario
Ps. Die alle ein L300D- ab 20 haben können keine mehr bestellen , hatte ebend ein anruf von toshiba gehabt , fertigt euch selber eine an nur als tipp bevor jemand das gleiche hat wie ich hatte.
Falls falscher Bereich bitte verschieben
Erstmal möchte Ich mich ganz doll bei Tom bedanken der mir geholfen hat , schnell usw. Vielen Dank Tom ohne Dich hätte ich ziemlich alt ausgesehen .
So nun mal zurück zukommen was mir passiert ist .
Meine Festplatte ging kaputt und hab natürlich vergessen gehabt eine Recover DVD zu erstellen .
Habe mir dann eine neue einbauen lassen , und wollte mir dann eine Recover DVD bestellen , weil es wird ja angezeigt das es ja sowas gibt für PCs ab 2007 .
Allso ich hab da meine Serial nummer eingetragen und bekomm den Spruch mein Gerät ist zu alt bzw. nicht aus dem Hause Toshiba .
Hä , dachte ich mir da meiner ja erst 2009 gab und ich erst besitzer bin und ihm auch auf meinen namen da angemeldet hatte.
Nach einer schriftlichen anfrage per Mail bei Toshiba bekamm ich folgende Antw.
Es tut uns leid, daß es keine Möglichkeit gibt, Ihnen eine Recovery DVD zukommen zu lassen.
Aber telefonisch werden wir Ihnen mit Sicherheit weiter helfen können.
Wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Hotline - alle Nummern finden Sie am Ende der E-mail.
Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Mariana Bontscheva
Sichern Sie sich den bestmöglichen Schutz für Ihr Toshiba Gerät!
Jetzt hier klicken und das gesamte Toshiba Services Angebot entdecken.
--
TOSHIBA Europe GmbH
Mobile Support
Digital Products & Services Central Europe
Deutschland:
TEL: (0 21 31) 5240 400*
* Ortstarif, abweichender Mobilfunktarif möglich
Österreich:
TEL: (08 10) 9 69 01 – 0*
* 10ct/min aus dem Festnetz der Telekom Austria; Mobil ggf. abweichend
MAIL: Supportanfrage per Web unter Toshiba
_____________________________________________________________________________________
Toshiba Europe GmbH
Firmensitz / Domicile of Company: Hammfelddamm 8, 41460 Neuss, Germany
Registergericht / Registration Court: Amtsgericht Neuss / Local Court Neuss, HRB 3479
Geschäftsführer / Managing Directors: Alan Thompson, Yasuhide Ozo
Das kann doch nicht war sein dachte ich mir , und habe im Internet gegoogelt und schnell bemerkt das ich nicht der einzige bin , und da ich ja ihr angemeldet bin dachte ich frage mal Tom und wie der zufall es wollte er könnte mir helfen und deshalb ist er mein Held hier .
Tom dachte auch ich "spinne" aber er hat sich selber überzeugt und kann das selber nicht verstehen .
Aber dank Tom hab ich jetzt eine und danke Tom nochmals für deine promte hilfe .
Mfg
Mario
Ps. Die alle ein L300D- ab 20 haben können keine mehr bestellen , hatte ebend ein anruf von toshiba gehabt , fertigt euch selber eine an nur als tipp bevor jemand das gleiche hat wie ich hatte.
Falls falscher Bereich bitte verschieben
Zuletzt bearbeitet: