T
turbonr1
Guest
Hallo.
Nachdem mein Laptop mit einen Festplattencrash vorrübergehened ausser Betrieb war möchte ich nun eine Recovery-DVD erstellen.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe einen Satellite P500-170 mit 8gb Ram und Windows 7 64Bit Home Premium.
Beim Versuch eine DVD mit Toshiba Recovery Media Creator zu erstellen bricht es mir jedes mal ab mit der Fehlermeldung: 0E01BA-49-00000000
Ich habe schon mehrere Rohlinge weg geschmissen.
kann mir vll jemand weiter helfen? bei Toshiba hab ich auch keine nützliche Info erhalten.
Danke im Vorraus.
Nachdem mein Laptop mit einen Festplattencrash vorrübergehened ausser Betrieb war möchte ich nun eine Recovery-DVD erstellen.
Nun zu meinem Problem.
Ich habe einen Satellite P500-170 mit 8gb Ram und Windows 7 64Bit Home Premium.
Beim Versuch eine DVD mit Toshiba Recovery Media Creator zu erstellen bricht es mir jedes mal ab mit der Fehlermeldung: 0E01BA-49-00000000
Ich habe schon mehrere Rohlinge weg geschmissen.
kann mir vll jemand weiter helfen? bei Toshiba hab ich auch keine nützliche Info erhalten.
Danke im Vorraus.