Recovery-DVD erstellen???

  • Ersteller Ersteller turbonr1
  • Erstellt am Erstellt am
T

turbonr1

Guest
Hallo.
Nachdem mein Laptop mit einen Festplattencrash vorrübergehened ausser Betrieb war möchte ich nun eine Recovery-DVD erstellen.
Nun zu meinem Problem.

Ich habe einen Satellite P500-170 mit 8gb Ram und Windows 7 64Bit Home Premium.

Beim Versuch eine DVD mit Toshiba Recovery Media Creator zu erstellen bricht es mir jedes mal ab mit der Fehlermeldung: 0E01BA-49-00000000

Ich habe schon mehrere Rohlinge weg geschmissen.

kann mir vll jemand weiter helfen? bei Toshiba hab ich auch keine nützliche Info erhalten.

Danke im Vorraus.
 
Hallo

Um diese Recovery erstellen zu können muß die versteckte Partition auf der Festplatte unbeschädigt sein.
Wenn die Festplatte komplett gelöscht wurde sind die Daten die man zum erstellen braucht weg.

Somit solltest du erst einmal beschreiben was du unter einem Crash verstehst und was dann gemacht wurde.

Tom
 
Die Festplatte war defekt.
Ich hab auf garantie eine neue gekriegt und es wurde alles wieder neu aufgespielt.
insofern sollte das i.o. sein.
Hab parallel auch mal ne Anfrage an Toshiba gestellt. Mal schauen was die sagen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben