M
madbrease
Guest
Das Notebook gehört nem Bekannten. Die HDD hatte das Prob das sie nimmer in Windows bootete. Hab erstmal alles versucht was mir in Foren geraten wurde...ohne Erfolg.
Ich wollte dann das original Win Vista recovern wie hier beschrieben
How to recover a Toshiba notebook with the HDD recovery procedure
Leider kam beim drücken von F8 die Meldung es gäbe keinen bootmanager.
Nun hab ich die HDD formatiert (aber nicht die recover-partition) sondern nur die Partition C
Hab Windows 7 von nem Bekannten installiert welches natürlich nach 30 Tagen aktiviert werden muß.Mir ging es nur um die Möglichkeit via F8 beim starten des PC wieder ins Menü zu kommen...dies klappt nun auch.
Alle Optionen sind auswählbar...ausser in Step1 Punkt 4-->Toshiba HDD recovery.
gibts ne Möglichkeit wieder legal an das Windows zu kommen ohne es nochmal kaufen zu müssen?
Gruß, Mad Brease
Ich wollte dann das original Win Vista recovern wie hier beschrieben
How to recover a Toshiba notebook with the HDD recovery procedure
Leider kam beim drücken von F8 die Meldung es gäbe keinen bootmanager.
Nun hab ich die HDD formatiert (aber nicht die recover-partition) sondern nur die Partition C
Hab Windows 7 von nem Bekannten installiert welches natürlich nach 30 Tagen aktiviert werden muß.Mir ging es nur um die Möglichkeit via F8 beim starten des PC wieder ins Menü zu kommen...dies klappt nun auch.
Alle Optionen sind auswählbar...ausser in Step1 Punkt 4-->Toshiba HDD recovery.
gibts ne Möglichkeit wieder legal an das Windows zu kommen ohne es nochmal kaufen zu müssen?
Gruß, Mad Brease