Thermodrucker B-EV4T

R

redreligion96

Guest
Hallo Ihr lieben HelfersHelfer,

ich habe ein Problem mit meinen Thermodrucker. Er verändert automatisch die Größe dessen, was er drucken soll. (Der rechte Rand wird um ca. 4 cm abgeschnitten.

Es handelt sich un das DHL Etikett 103x199 mm. Ich benutze Win10 und lasse mir das Etikett in Form eines pdf aus dem Geschäftskundenportal von DHL erstellen.

Ich habe ein Testdokument (Word) ausgedruckt. Da ist es das Gleiche, so dass ich das Programm ausschließen kann.

Ich nutze den Treiber mit der Version 7.4.2 von Seagull.

Wie bekomme ich das gedruckt, was ich mir eingestellt habe? Ist das ein Treiber Problem? Ich bitte um Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.

VG
Michael
 
J

JoKa1988

Guest
Dasselbe Problem haben wir auch mit den neueren Treiber-Versionen von Seagull.
Wir nutzen bei uns in der Firma den Toshiba TEC B-SA4T und haben genau das selbe Problem. Die Etiketten drucken wir bei uns aus dem ERP-System NAV 2009 R2. Leider wird das Etikett mit den neueren Seagull-Treibern "verkleinert", sodass ca. 4 cm rechts und 2 cm unten abgeschnitten werden.
Kennt mittlerweile jemand eine Lösung?

Viele Grüße
JoKa
 
R

redreligion96

Guest
Leider nein. Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf eine Antwort, denn mein Gerät steht seitdem ungenutzt rum. Ich würde es gerne zum Einsatz bringen, aber leider kann bisher keiner helfen. :(
 
Oben