T
Tim
Guest
Hallo,
ich habe am 20.02.11 ein TOSHIBA Satellite L650-1NC - Gamingeinsteiger
Laptop von notebooksbilliger.de gekauft.
Während der ersten 3 Wochen stürzte der Laptop beim Hochfahren sporadisch (1-2 Mal pro Woche) ab, was immer mit einem metallischen Zirpen begleitet wurde, und zu einem Bluescreen führte.
Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren, sprich manchmal hing er beim hochfahren, oft aber nicht.
Da der Laptop 600 ? kostete, und wie gesagt, keine 3 Wochen alt war, entschied ich mich, mich an den Toshiba Support zu wenden. Dort verwies man mich an die Firma IME die den Kundensupport für Toshiba durchführt.
Jetzt, 2 Wochen nachdem ich den Laptop eingeschickt habe, erhalte ich ein Schreiben, dass kein Fehler gefunden wurde, somit auch kein Garantiefall eintritt, und ich doch bitte 50 ? zahlen soll, um ihren Arbeitsaufwand zu entschädigen. Sie schicken den Laptop erst nach Eingang der Zahlung zurück.
Somit meine Fragen. Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise falsch verhalten, so dass die 50? berechtigt wären? Hat jemand ähnliche Probleme mit eine TOSHIBA Satellite Laptop?
Wäre für Ratschläge dankbar.
Gruß TIm
ich habe am 20.02.11 ein TOSHIBA Satellite L650-1NC - Gamingeinsteiger
Laptop von notebooksbilliger.de gekauft.
Während der ersten 3 Wochen stürzte der Laptop beim Hochfahren sporadisch (1-2 Mal pro Woche) ab, was immer mit einem metallischen Zirpen begleitet wurde, und zu einem Bluescreen führte.
Leider konnte ich den Fehler nicht reproduzieren, sprich manchmal hing er beim hochfahren, oft aber nicht.
Da der Laptop 600 ? kostete, und wie gesagt, keine 3 Wochen alt war, entschied ich mich, mich an den Toshiba Support zu wenden. Dort verwies man mich an die Firma IME die den Kundensupport für Toshiba durchführt.
Jetzt, 2 Wochen nachdem ich den Laptop eingeschickt habe, erhalte ich ein Schreiben, dass kein Fehler gefunden wurde, somit auch kein Garantiefall eintritt, und ich doch bitte 50 ? zahlen soll, um ihren Arbeitsaufwand zu entschädigen. Sie schicken den Laptop erst nach Eingang der Zahlung zurück.
Somit meine Fragen. Habe ich mich in irgendeiner Art und Weise falsch verhalten, so dass die 50? berechtigt wären? Hat jemand ähnliche Probleme mit eine TOSHIBA Satellite Laptop?
Wäre für Ratschläge dankbar.
Gruß TIm