Ja Hallo ich bin.....

S

Sid7

Guest
Hey Leute ich wollte nur mal so sagen
das ich hier im toshiba-forum neu bin.
Mich hat es gewundert das es überhaupt ein Toshiba Forum gibt.
Naja also ich hoffe ich kann helfen und ihr könnt mir helfen bei
meinen Problemen.

Grüsse Sid7
 
Hallo zusammen,
bin ebenfalls neu hier und freue mich auf einen regen austausch :D
 
Zurück
Oben