J
Jens H
Guest
Hallo liebe Leutz.
Vorab....Ich habe vorher ein Acer V3 772G gehabt und bin im Acer Forum als Coretex52152 zu finden. Das Acer Gerät wurde in 5 Monaten 3 mal zur Reparatur geschickt weil es Bluescreens alle 10 Minuten hatte und damit Gaming untaglich war.
Also entschied ich mich zum Toshiba.
Das Teil ist wirklich sehr Leistungsstark! 60 FPS bei World of Tanks auf 1080P und Vollen Details
Aber...... Seit Anfang an habe ich in regelmäßigen abständen ein Knacken in den Lautsprechern.
Leider besteht dieses Knacken auch weiterhin wenn ich ein Headset oder ein Soundsystem an schließe. ( also jeweils im Headset und Soundsystem warnehmbar )
Updates aller Treiber habe ich ausprobiert und leider gab es bissher keine Besserung.
Ich gehe davon aus das der Soundchip im Gerät einen kleben hat :-(
Falls irgend wer von Euch noch eine Idee oder Anregung haben sollte so wäre ich über euer Feedback sehr Glücklich!!!!!!!!
Hoffendlich muss ich das Teil nicht einschicken da ich momentan in Russland bei einem Kunden bin :-/
Liebe Grüße und schonmal Danke
Jens
Vorab....Ich habe vorher ein Acer V3 772G gehabt und bin im Acer Forum als Coretex52152 zu finden. Das Acer Gerät wurde in 5 Monaten 3 mal zur Reparatur geschickt weil es Bluescreens alle 10 Minuten hatte und damit Gaming untaglich war.
Also entschied ich mich zum Toshiba.
Das Teil ist wirklich sehr Leistungsstark! 60 FPS bei World of Tanks auf 1080P und Vollen Details
Aber...... Seit Anfang an habe ich in regelmäßigen abständen ein Knacken in den Lautsprechern.
Leider besteht dieses Knacken auch weiterhin wenn ich ein Headset oder ein Soundsystem an schließe. ( also jeweils im Headset und Soundsystem warnehmbar )
Updates aller Treiber habe ich ausprobiert und leider gab es bissher keine Besserung.
Ich gehe davon aus das der Soundchip im Gerät einen kleben hat :-(
Falls irgend wer von Euch noch eine Idee oder Anregung haben sollte so wäre ich über euer Feedback sehr Glücklich!!!!!!!!
Hoffendlich muss ich das Teil nicht einschicken da ich momentan in Russland bei einem Kunden bin :-/
Liebe Grüße und schonmal Danke
Jens