B
bamathivo
Guest
Hallo Tom,
ich habe die Garantie, zwar kostenlos, auf 3 Jahre verlängert und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat eine Woche gedauert bis das Gerät in der polnischen Werkstatt eingetroffen ist. Nach einer weiteren Woche wurde mir telef. mitgeteilt, dass eine neue Tastatur bestellt wurde und die Reparatur demnächst fortgeführt wird. Nach einer weiteren Woche hieß es plötzlich die Tastatur sei mechanisch beschädigt und es wurde ein Kulanzantrag bei Toshiba gestellt. Dies könne schon mal länger dauern. Da meine Ticket Nr. auch nicht mehr gültig war, versuche ich jetzt den Laptop unrepariert zurückzubekommen. Das gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Also ich bin durch mit Toshiba.
ich habe die Garantie, zwar kostenlos, auf 3 Jahre verlängert und sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Es hat eine Woche gedauert bis das Gerät in der polnischen Werkstatt eingetroffen ist. Nach einer weiteren Woche wurde mir telef. mitgeteilt, dass eine neue Tastatur bestellt wurde und die Reparatur demnächst fortgeführt wird. Nach einer weiteren Woche hieß es plötzlich die Tastatur sei mechanisch beschädigt und es wurde ein Kulanzantrag bei Toshiba gestellt. Dies könne schon mal länger dauern. Da meine Ticket Nr. auch nicht mehr gültig war, versuche ich jetzt den Laptop unrepariert zurückzubekommen. Das gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Also ich bin durch mit Toshiba.