Tom
Administrator , Homepage: , www.TN-Notebooks.de
Hallo mal an alle
Ich empfehle eigentlich jedem sich eine Garantieverlängerung anzusehen und zu prüfen was das kostet.
Dies kann sehr interessant sein wenn zb nach 2,5 Jahren das Mainboard kaputt geht ...... für eine Reparatur ohne Garantie über einen Toshiba Service Partner kann dies das Todesurteil für das Gerät sein weil eine Reparatur zu teuer ist.
Die Bedingungen und Zeiten der Garantieverlängerung sind je nach Gerät unterschiedlich --- müßt ihr also schon mal selber ansehen . Aber es sind bis zu 4 JAHREN Garantie möglich und auch Varianten incl AKKU.
Aber ACHTUNG
Die Verlängerung ist nur innerhalb der Garantiezeit möglich
UND
Die Verlängerung muss bis 30 Tage nach dem Kauf der Verlängerung aktiviert werden !!!!!!
Infos aus 10/2016
seht mal hier nach
http://www.toshiba.de/services/warranty-extension/
und hier noch die EU Seite
http://www.toshiba.eu/generic/services/
Gruß
Tom
Ich empfehle eigentlich jedem sich eine Garantieverlängerung anzusehen und zu prüfen was das kostet.
Dies kann sehr interessant sein wenn zb nach 2,5 Jahren das Mainboard kaputt geht ...... für eine Reparatur ohne Garantie über einen Toshiba Service Partner kann dies das Todesurteil für das Gerät sein weil eine Reparatur zu teuer ist.
Die Bedingungen und Zeiten der Garantieverlängerung sind je nach Gerät unterschiedlich --- müßt ihr also schon mal selber ansehen . Aber es sind bis zu 4 JAHREN Garantie möglich und auch Varianten incl AKKU.
Aber ACHTUNG
Die Verlängerung ist nur innerhalb der Garantiezeit möglich
UND
Die Verlängerung muss bis 30 Tage nach dem Kauf der Verlängerung aktiviert werden !!!!!!
Infos aus 10/2016
seht mal hier nach
http://www.toshiba.de/services/warranty-extension/
und hier noch die EU Seite
http://www.toshiba.eu/generic/services/
Gruß
Tom